Filter
PSD
Mobile Anzeige für Kraftaufnehmer - gebraucht, Vorführgerät Robust.Genau.Sparsam.Das DMS-Anzeigegerät im sehr robusten Gehäuse ist ideal für industrielle Anwendungen mit hohen Ansprüchen an Robustheit und Zuverlässigkeit. Sie bietet zwei Messbereiche, z.B. für verschiedene Sensoren oder Einheiten, eine Maximalwertanzeige, eine Minimalwertanzeige und eine Funktion zum Speichern des aktuellen Messwertes. Die Anzeige liegt gut in der Hand und wird durch zwei AA-Batterien gespeist, die eine Betriebsdauer von bis zu 450 Stunden erlaubt. Anzeigebereich 7-stellig zzgl. Minuszeichen Genauigkeitsklasse 0,01%robustes Kunststoffgehäuse IP 65 Stromversorgung: 2xAA Batterien, im Stromsparmodus bis 450 h Betriebsdauer Achtung: Jeder Sensor benötigt zum Anschluß an diese Anzeige einen Stecker! (siehe Zubehör)Datenblatt

160,00 €*
GTM K-Klasse 50kN gebraucht
Zug-Druck-Kraftaufnehmer GTM K-Klasse 50kN gebraucht Der gebrauchte Sensor wurde überprüft und wird mit einem aktuellen Werkskalibrierprotokoll in Druckrichtung ausgeliefert. Der Flachprofilaufnehmer misst Zug- und Druckkräfte. Querkräfte und Biegemomente kann er aufgrund seiner Bauform als Ringtorsionsaufnehmer sehr gut kompensieren. Er ist auch bei Nennlast dauerfest und sehr genau. Daher eignet er sich ideal für Bauteilprüfstande, insbesondere an hydraulischen oder pneumatischen Aktoren. Er ist ausgestattet mit einem 6m langen Kabel in 6-Leiter-technik.

580,00 €*