KM26/1kN

239,00 €*

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: 10174
Produktinformationen "KM26/1kN"

Preiswerter und kleiner Sensor für Druckkraft

Ein kleiner, preiswerter und zuverlässiger Kraftaufnehmer für Prüfeinrichtungen, Maschinen oder mobile Kraftmessgeräte. Durch seine flache Bauform ist er gut geeignet für Messungen, die wenig Raum zulassen. Das Edelstahlgehäuse ist komplett laserverschweißt. Bitte achten Sie auf eine ebene Auflagefläche!

Datenblatt
Ausgangssignal: 1 mV/V
Bauhöhe in mm: 11
Befestigungsbohrungen: Nein
Durchmesser in mm: 26
Genauigkeit in %: 1
Material: Edelstahl
Nennkraft in kN: 1
Schutzart: IP67
Zug/Druck: Druck

Ähnliche Produkte

CM3/1kN/0,2
Preiswerter Sensor für DruckkraftEin kleiner, preiswerter und relativ genauer Kraftaufnehmer für Prüfeinrichtungen, Maschinen oder mobile Kraftmessgeräte. Durch seine flache Bauform ist er gut geeignet für Messungen, die wenig Raum zulassen. Das Edelstahlgehäuse ist komplett laserverschweißt.Datenblatt

244,00 €*